· 

Vom Vogtland ins Altmühltal & Stellplatztipp am See

Ahoi liebe Vanlifer, Reisende und Mikroabenteurer, diesmal lassen wir einfach mal Bilder sprechen ohne viel Text. Wir sind immer noch am experimentieren bzgl. unseres Kamera Setups. Dieses Video wurde komplett mit einem iPhone XR gedreht. Wir sind aber noch nicht 100% zufrieden. Das nächste drehen wir vermutlich wieder mit der Systemkamera.

 

 

Viel Spaß beim anschauen und Entdecken

 

Juri & Uli

Was für ein Ausblick:

Zum Link für diesen tollen Platz, einfach auf das Bild klicken
Zum Link für diesen tollen Platz, einfach auf das Bild klicken

Diesen Stellplatz haben wir über Park4Night gefunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara (Dienstag, 28 April 2020 21:03)

    Das ist direkt bei mir um die Ecke �
    Und seit Freitag habe ich nun auch endlich meinen Caddy. Vielleicht wird das mein erster Mini Ausflug �