· 

Die Travelcaddy Matratze

Das mit Abstand wichtigste Utensil in einem Camper ist? Na logisch, die Matratze! Ohne Matratze gibt es kein Bett und somit auch keinen Camper.

 

Während in einem großen Camper ein Matratze zugeschnitten werden kann oder natürlich auch bei Partnern wie Betten-ABC auf Maß bestellt werden kann, ist das bei einem Minicamper schon deutlich schwieriger. Die existierenden Lösungen auf dem Markt haben uns auf Dauer nicht so gut gefallen, somit haben wir nun endlich mit unserem Partner Betten-ABC eine richtig gute und zudem preislich attraktive Matratze entwickelt. Dabei haben wir folgende Anforderungen die uns wichtig sind umgesetzt:

  • Abnehmbarer und waschbarer Bezug - denn im Camper wird es auch mal dreckig
  • Hochwertiger Kaltschaum, mittlerer Härtegrad belastbar pro Person bis ca. 100 Kg
  • Neutrale Farbgebung die sich mit allem kombinieren lässt
  • Maße perfekt angepasst an die Biberbox, das Steckmodul für Minicamper 195x120x8 cm
  • Ebenfalls als Gästematratze in der Wohnung oder Gartenhaus nutzbar
  • praktischer Tragegriff zum Ein.- und Ausladen und Transportieren

Wir haben die Matratze selbst mehrere Nächte getestet und können diese nun mit ruhigem Gewissen empfehlen. Der Versand erfolgt bequem zu euch Nachhause in einer vakuumierten Rolle. Lasst die Matratze min. 2 Tage ohne Belastung erstmal liegen, bevor Ihr die Matratze nutzt.

Meldet euch sehr gerne bei Fragen.

 

VG Juri & Uli

Für unseren großen Camper "Flash" haben wir uns für eine Matratze auf Maß von Betten-ABC entschieden und schlafen seit über 2 Jahren so gut auf ihr, dass wir jetzt auch Betten-ABC Matratzen Zuhause nutzen.

Wir haben mit Betten-ABC ein Kooperation und eine Affiliate Vereinbarung. Wer uns kennt weiß, wir empfehlen nur Produkte die wir selbst getestet und für gut befunden haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0