· 

Test: Trekking Food

Raus in die Natur. Sonne tanken, frei sein und den eigenen Akku aufladen… Wir alle kennen und lieben das Gefühl, dass uns immer wieder erreicht und spontane Mikroabenteuer auslöst. Aber was kommt an Verpflegung mit? Ist schon etwas vorbereitet? Muss noch eingekauft werden?

 

Diejenigen von uns, die einen voll eingerichteten Camper als Zweitwagen haben, werden dort auch oft ein kleines Lebensmittellager mit sich führen und somit schnell spontan auch losmachen können. Doch wir sind mit unserem MiniCamper Gustav unterwegs und der ist auch unser Alltagsauto... Somit sind unsere Lagerkapazitäten recht schnell erschöpft. Doch gerade um spontan zu sein, hatte Juri die Idee einmal sog. Trekkingfood zu testen. Hier gibt es eine Vielzahl von Anbietern, der Markt ist riesig! Da wir wenn möglich so etwas gerne lokal einkaufen, haben wir uns in unserem Lieblings Outdoor Geschäft „Tapir“ in Leipzig einmal umgesehen,

 

Das dortige Team hat alle angebotenen Gerichte selbst verkostet und es landet nur das im Sortiment, was auch allen geschmeckt hat!  Wir haben uns zwei Gerichte gekauft die wir gerne testen möchten. Einmal Nudeln mit vegetarischer Bolognese Sauce und einmal Nudeln mit Lachs Pesto. Im Review Video haben wir die vegetarischen Nudeln à la Bolognese gekostet und das Ergebnis hat uns ziemlich überrascht! 

 

 

Trek N Eat Produkte werden in Deutschland hergestellt und sind vorrangig für den Outdoor- und Marinebereich gedacht. Aber auch Hilfsorganisationen und das Militär gehören zum Kundenkreis der Schweizer Unternehmensgruppe. (Quelle: Trekneat.com)

Videotest zum Food-Test

Habt Ihr weitere Empfehlungen für Trekkingfood? Schreibt uns gerne eure Tipps!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0